Neu: Faltbare Sitzwürfel mit den 10 Fair-Handels-Grundsätzen - Schöne Grüße von Markus Frieauff

Sitzwürfel mit den FairTrade-Grundsätzen
Ich biete ein neues Set faltbarer Sitzwürfel an - im Design der 10 Prinzipien des Fairen Handels, wie sie von der WFTO definiert wurden!

10 knallig bunte, auffällige Sitzhocker, die die Idee des Fairen Handels perfekt transportieren: drinnen, draußen, gestapelt, aufgereiht, verteilt - wie auch immer!

Und das schöne daran: die Würfel sind selbst nachhaltig.

Sie werden in Deutschland komplett aus recyceltem Kunststoff hergestellt, die wechselbaren Hussen werden in Polen gedruckt. Also nix mit China oder so.

Sie sind SGS-geprüft, Brandschutz-zertifiziert, waschbar, mit 185 kg belastbar, platzsparend faltbar…ok, sie machen keine Musik. Aber sonst ist alles drin!
Es gibt einen Würfel pro FairTrade-Grundsatz, auf dem Deckel (Sitzfläche) sind alle abgebildet, auf den Seiten gibt es erklärende Texte und Links zu www.weltladen.de und www.forum-fairer-handel.de (auch als QR-Code, damit Passanten sich schnell informieren können).
Auf Wunsch können stattdessen auch Links zum jeweiligen Weltladen eingebaut werden.

Ich biete diese Würfel seit einigen Jahren schon im SDG-Design an (die 17 Millenium-Entwicklungsziele) und dachte mir nun: eigentlich ist das für Weltläden doch perfekt mit den 10 WFTO-Grundsätzen. Zu den Kunden, die die SDG-Würfel schon fleißig einsetzen, gehören u.a. der DEAB und das Eine Welt Netz NRW.

Auf meiner Webseite findet Ihr weitere Infos, Bilder und Preise:

bzw.

Natürlich sind auch komplett andere, individuelle Designs möglich - einfach anfragen!

Ich freue mich über Rückmeldungen, Anfragen, Bestellungen [image]

Liebe Grüße!
Markus Frieauff