Yara // hamburg.global // Eine Welt Promotorin für Klima- und Ressourcengerechtigkeit

—Deutsch----
Marhaba! ich bin Yara und habe gerade am 15. März als Eine-Welt-Promotorin für Klima- und Ressourcengerechtigkeit angefangen.

Ich habe schon immer leidenschaftlich gerne mit Menschen gearbeitet und Akteure zusammengebracht, um Projekte und Erfolge zu schaffen. Außerdem engagiere ich mich leidenschaftlich für Umwelt- und Klimaerziehung und glaube, dass wir etwas verändern können, wenn wir zusammenarbeiten. Deshalb ist es mein Ziel, in dieser Position das größte Dachnetzwerk für Hamburg zum Thema Klima und Ressourcen aufzubauen, das die Zivilgesellschaft und die Politik einschließt.

Hat euch das angesprochen? Dann könnt ihr mich gerne unter y.hijazi@hamburg.global kontaktieren.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und darauf, Euch alle kennenzulernen!
PS: Ich kann Arabisch, Englisch und Deutsch sprechen.
(ein bisschen Mandarin Chinesisch und Französisch, wenn nötig)

Hier sind alle Eine Welt-Promotor*innen in Hamburg zu sehen.

-----Englisch----------
Marhaba! My name is Yara and I just started working on 15th of March as a full time One World Promoter for Climate and Resources Justice.

I’ve always been passionate for working with people and connecting actors together to create projects and achievements. I am also passionate about environmental and climate education, and believe that if we work together, we can make a change. Therefore, in this position, my goal is to build the biggest umbrella network for Hamburg around climate and resources including civil society and politicians.

Did this speak to you? then feel free to contact me on y.hijazi@hamburg.global
Looking forward to working with you and getting to know you all!

PS: I can speak Arabic, English, and German
(a little bit of Mandarin Chiense and French when needed)

Here you can see all Eine Welt-Promotor*innen in Hamburg.

3 „Gefällt mir“

Moin Yara,
ich freue mich, dass du jetzt Promotorin für Klima- und Ressourcengerechtigkeit. Das braucht Hamburg. Ich wünsche dir einen guten Start!
Beste Grüße
Karsten

Hallo Karsten, danke sehr! Ich freue mich darauf :slight_smile:
Viele Grüße, Yara