Hamburg.global // Newsletter - Mai 2021

Liebe Leute, der „hamburg.global // Newsletter - Mai 2021“ ist gestern fertig und versendet worden.

Er ist also ab sofort, als neuer Blog-Eintrag auf unserer Internetseite zu finden.

https://hamburg.global/newsletter-mai-2021/

Vielen Dank an alle Mitautor:innen & Beitragen den für die tolle Zuarbeit. Das werden wir in Zukunft wiederholen :wink:
Nach meinem (Fabian) Empfinden, ist ein spannender Überblick zu all Euren Aktivitäten und Beteiligungsmöglichkeiten entstanden.

Das weckt Lust auf mehr! Danke für Eure Energie!

Da es immer wieder länger dauert (als geplant), alle Informationen zusammenzutragen, können wir (nach meiner Einschätzung) festhalten, dass der Newsletter eher dafür geeignet ist, grundsätzliche Informationen/Neuigkeiten (über das aktuelle Geschehen und die Beschäftigung) aus den aktiven Gruppen zu nutzen.

Kurzfristigere „Sendungsbedürfnisse“ können entweder „unmittelbar“ über unsere Plattform kund getan werden
ODER über die Netzwerkstelle als Blog-Eintrag auf der Internetseite veröffentlicht werden.
Hier haben wir auch die Möglichkeit „Aktualität & Dringlichkeit“ auf der Startseite von hamburg.global in der „News-Box“ hervorzuheben.

Für die „Informations-Sammlung“ zum nächsten Newsletter (nach dem 17. Kokreis-Treffen am 08.06.) komme ich explizit auf Euch zu.

Für die Veröffentlichung von Beiträgen im Blog, nehmt bitte Kontakt zu mir auf.

Für die Veröffentlichung auf der Plattform klickt bitte einfach auf „+ Neues Thema“

Soweit - sonnige Grüße und bis später, fabian