Kelly Thomsen // Ev. Kirche HH // Kampagne für Saubere Kleidung HH

Hi, ich bin Kelly Thomsen (sie/ihr), Bildungsreferentin für feministische Themen bei der evangelischen Kirche Hamburg (Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein).
Außerdem bin ich Teil der Kampagne für Saubere Kleidung Hamburg.

In meiner Arbeit entwickle und begleite ich Bildungsangebote, Workshops und Veranstaltungen rund um die Themen intersektionaler Feminismus, Geschlechtergerechtigkeit und Antidiskriminierung.

Als Teil der Kampagne für Saubere Kleidung Hamburg beschäftige ich mich außerdem mit Arbeitsrechten in der textilen Lieferkette.

Ich interessiere mich vor allem für intersektionalen Feminismus, Frauen*rechte, Antidiskriminierung und Gerechtigkeitsfragen – in Kirche und Gesellschaft.

Ich freue mich über Austausch, Vernetzung und Anfragen zu Kooperationen.

Kontakt:
Kelly.Thomsen@kirchenkreis-hhsh.de / 0173 25 98 831

1 „Gefällt mir“

Liebe Kelly, herzlich willkommen im Forum, vielen Dank für Deine digitale Visitenkarte! Ich würde mich super freuen, wenn Du Lust hast, am 11.6. zum Barcamp “Vom Jetzt ins Morgen” und unserem ersten Erzählabend (der auf dem Barcamp stattfindet) zum neuen Jahresthema “Debatte und Dialog neu lernen” dabei zu sein - hast Du Zeit und Lust? Liebe Grüße und auf bald, fabian

Liebe Kelly, herzlich willkommen im Forum, vielen Dank für Deine digitale Visitenkarte! Ich würde mich super freuen, wenn Du Lust hast, am 11.6. zum Barcamp “Vom Jetzt ins Morgen” und unserem ersten Erzählabend (der auf dem Barcamp stattfindet) zum neuen Jahresthema “Debatte und Dialog neu lernen” dabei zu sein - hast Du Zeit und Lust? Liebe Grüße, fabian