Ausschreibung für Referent:innen/Künstler:innen | Fast Forward Future Kongress 2024

Fast Forward Future! - Der SDG-Schüler:innen-Kongress in Hamburg

Im Juni 2024 kommen ca. 370 Schüler:innen aus ganz Hamburg zusammen, um gemeinsam über ihre Vision für ein nachhaltiges Hamburg zu diskutieren und ihre Forderungen für nötige Veränderungen direkt an die Hamburger Politik zu richten. Selbstbestimmt setzen sie sich mit diversen Themen rund um die Sustainable Development Goals (kurz SDGs) kritisch auseinander und tragen ihre Forderungen in der darauf folgenden Aktionswoche für alle hör- und sichtbar kreativ auf die Straße.

+++ Ausschreibung +++

Für die Durchführung von Kreativ-Workshops während des Kongresses (04.-06.6.) und der Aktionswoche (10.-14.06.) suchen wir Referent:innen/ Künstler:innen aus verschiedenen Bereichen wie Bildene Künste, Theater/Performances, Musik, Storytelling, Podcast, Film und ähnliche kreative Aktionskünste oder -formen!

Findet im Anhang die vollständige Ausschreibung.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Bewerbungen!

Das Fast-Forward-Future-Projektteam

Yara Hijazi, David Hummel & David Mauer

Alternation e.V
Georg-Wilhelm-Str. 322
21107 Hamburg

Ausschreibung_Honorartätigkeit_FastForwardFutureKongress_Bewerbungsschluss21.02.pdf (208,0 KB)

Habt Ihr die Ausschreibung auch schon mit Nico (AktiKo-Koordination_2023) geteilt? Die hat bestimmt Kontakt zu vielen Künstler*innen, für die das interessant sein könnte :wink: @y.hijazi Du hast den Kontakt oder? - Gruß, fabian

1 „Gefällt mir“

Und das Team von den Hallo:Festspielen vielleicht auch :wink: https://hallohallohallo.org/

1 „Gefällt mir“

Danke @fabian habe ich gemacht :slight_smile: