Live Podcast: Vielfalt im Fokus: Perspektiven und Erfahrungen von Migrantenselbstorganisationen

JOIN OUR LIVE PODCAST

:sparkles:Vielfalt im Fokus: Perspektiven und Erfahrungen von Migrantenselbstorganisationen​:sparkles:

Vielfalt als Statussymbol? Wer kommt zu kurz und welche Stimmen müssen mehr gehört werden? In einem interaktiven Live Podcast kommen Expert*innen zu Wort, die Perspektiven von Migrantenselbstorganisationen zum Thema Vielfalt in Hamburg in den Blick nehmen. Welche Herausforderungen bringt die Thematik für Person of Color? Welche Dimensionen finden bis jetzt weniger Achtung oder werden in der Diskussion um das Thema nicht berücksichtigt?

Die kommende Veranstaltung nimmt sich dieser Thematik mit Perspektiven von folgenden Expert*innen an.

Mit dabei sind:

  • Nicolas S. Moumouni, Vorsitzender und Gründer des Vereins OSSARA e.V.
  • Dr. Gwladys Awo, Mitgründerin und 1. Vorstand von LESSAN e.V
  • Sally Riedel, Initiatorin und geschäftsführende Vorsitzende des Vereins MOSAIQ e.V
  • Konstantin Ulmer, Referent für PR, Ausstellungen und Veranstaltungen in der Staats- und Universitätsbibliothek, begleitet uns als Moderator durch den Abend

Wann & Wo?
Am 10. November 2023, um 18:00 Uhr, Integrationszentrum Hamburg-Nord der Diakonie Hamburg, Winterhuder Weg 31, 22085 Hamburg
Der Eintritt ist kostenlos.

Die Veranstaltung „Vielfalt im Fokus“ wird im Rahmen des Veranstaltungsprogramms „Woche der Vielfalt“ des Bezirksamt Hamburg Nord organisiert.

In dieser Kategorie werden Empfehlungen aus dem Netzwerk gesammelt. Das können z.B. Veranstaltungen, Medienformate und -beiträge oder Ausschreibungen sein. Generell findet sich hier jedoch zukünftig auch Alles darüber hinaus, was den Netzwerker*innen als empfehlenswert erscheint. Viel Spaß beim stöbern.


This category collects recommendations from the network. These can be, for example, events, media formats and contributions or invitations to tender. In general, however, in the future you will also find here everything beyond what the networkers consider to be recommendable. Enjoy browsing.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen wunderbaren Impuls! Ich weis noch nicht, wie ich es am Freitag Abend eingebaut bekomme. Heißt denn „Live-Podcast“, dass ich in den Genuß kommen kann dem Ton auch gleichzeitig aus der Ferne zu lauschen oder später nochmal die Gelegenheit zum Nachhören anspielen kann? Viele Grüße, fabian

Lieber Fabian,
es wäre so wunderbar dich dabei zu haben!
Es bedeutet, dass es aufgezeichnet wird und man das Gespräch im nachhinein als Podcast-Format anhören kann.
Viele Grüße
Julia

Und: supergut!!! dass ihr den Footer eingebaut habt - ich kopier den gleich in die Textvorlage - dann braucht das in Zukunft nicht mehr woanders herkopiert sondern nur noch „nicht gelöscht“ zu werden :wink: I love it. Thats how co-creation feels to me :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok - wenn Du mich so herzlich einlädst, komm ich gern. :wink: bis nachher.Gruß, fabian

1 „Gefällt mir“