NutzBAR Solidarische Stadt

….Save the date……….Save the date……….Save the date……….Save the date…Save the date…

Einladung zur NutzBar „Solidarische Stadt“ am 10. Dezember

Die NutzBar ist ein Treffpunkt für alle, die Lust auf das Thema haben, am Abend etwas dazu beitragen möchten oder sich auch nur informieren und /oder vernetzen wollen.

Drinks und leckeres Essen inklusive.

Wann: Am 10. Dezember von 17 bis 20 Uhr
Wo: Netzwerkstelle hamburg.global, Osterstraße 58, 20259 Hamburg
Klingel: „hamburg.global“

Wort-oder andere Beiträge bitte anmelden unter: f.berger@hamburg.global
Weitere Infos per Mail gibt’s bei: flucht@hamburg.global

…eigentlich wollen wir mit der NutzBar SoliStadt ins Gängeviertel…aber da ist alles belegt. Hat jemand einen guten Einfall, wo wir uns treffen können, dann meldet Euch bitte bei Mischa oder Hanna von der TG Flucht und Ankunft (ich bin nämlich ab Freitag im Urlaub)!

Der Raum soll kreativ und kommunikativ sein, möglichst zentral gelegen…und so, dass wir gerne hingehen… :):upside_down_face:

Wir rechnen mit max. 20 Personen. …oder mehr?

… Suchen immer noch eine location… Oder wir bauen das Büro um… Zur NutzBAR… Gns

Liebe alle, ich würde gern teilnehmen, kann aber frühestens um 19 Uhr da sein. Eine Empfehlung für eine Location habe ich leider nicht.

Habt Ihr schon an das Centro Sociale (Feldstraße), die Motte (5min vom Altonaer Bahnhof) oder das Werkhaus (7min vom Hauptbahnhof) gedacht?

Unser Büro steht Euch im Zweifel natürlich auch zur Verfügung aber vielleicht ist ein „neuer Treffpunkt“ ja noch interessanter für Euch?

Könnt Ihr damit etwas anfangen? Gruß, fabian