Phoenix-Empowermenttraining in Schwerin

Ich möchte Euch auf ein Empowermenttraining aufmerksam machen, das unsere Kolleg*innen vom Eine-Welt-Landesnetzwerk Mecklenburg-Vorpommern in Kooperation mit Phoenix e.V. veranstalten. Das Seminar findet vom 3.-5. April in Schwerin statt. Die Teilnahmegebühren betragen 90€/ ermäßigt 60€ (Studierende, Arbeitssuchende/ prekär Beschäftigte) inkl. Übernachtung und Verpflegung. Der Teilnahmebetrag soll kein Ausschlusskriterium sein. Vereinbarungen sind möglich. Das Training wird in deutscher Sprache angeboten. Mehr Informationen findet ihr im angehangenen Dokument.

An diesem Training nehmen People of Color teil, Schwarze Deutsche, Menschen mit Migrationsbiografie, Migrantinnen und Migranten, Menschen, die in Deutschland rassistische Erfahrungen machen. Mein Kollege Patrice Jaeger aus Mecklenburg-Vorpommern und ich freuen sich über Anmeldungen aus Hamburg. Teilt das Angebot gerne mit anderen Interessierten!

Bei Rückfragen könnt ihr Euch bei mir (k.holstein@hamburg.global, 040 22609277) oder direkt bei Patrice (jaeger@eine-welt-mv.de, 0381 3676 746-2) melden.

Herzliche Grüße,

Kathrin

200403-05_Empowerment Training MV 2020.pdf (133,6 KB)

Klingt gut, ich hab die Meldung mal an meine Kontakte nach MV weitergegeben und gleich Werbung für Hamburg-Global gemacht… :slight_smile:

…außerdem selbstverständlich auf Twitter geteilt…