>wem gehört die Stadt - wem gehört das Land<

>wem gehört die Stadt - wem gehört das Land<

Film (34 min.)- Kabarett- Podiumsdiskussion

Podiumsgast: Heike Sudmann, fachpolitische Sprecherin für Wohnen, Miete und Verkehr der Hamburger Linkspartei

Zur Veranstaltung: Vom großen Bodenraub des 15. und 16. Jahrhunderts zu Landraub, Privatisierung, Enteignung und Ausbeutung der Gegenwart. Toxischer Wettbewerb bei Strafe des

Untergangs von Menschen und ganzen Volkswirtschaften. Die Entlarvung der “Regelbasierten Ordnung” Europas und ihre Erpressung über Kredite durch IWF, Weltbank und Europäischer Entwicklungsbank. Die Privatisierung von Grund und Boden in unseren Städten und die Unterwerfung unter die Kaspitalverwertung. Das alles auf unterhaltsame und z.T. lustige Art vermittelt. Anschließend Podiumsdiskussion mit Heike Sudmann

https://www.youtube.com/watch?v=L4-aygfbMbk der Trailer zum Film

Eintritt frei

Spenden erwünscht

1 „Gefällt mir“