Kolumbus Tag / Tag des Indigenen Widerstands / Antikolonialer Aktionstag am 12.10.

Moin,

weiß jemand was darüber, ob / wer in Hamburg etwas anlässlich des 12.10. (siehe Titel) plant?

Danke im Voraus und viele Grüße

Vielleicht einmal bei Sonia // Sonia // Ossara e.V. // Eine Welt Promotorin für Dekolonisierung

Und Catherine // Catherine // Ossara e.V. // Eine Welt Promotorin für Dekolonisierung

Nachfragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
am 12.10. wird eine Kundgebung stattfinden gemeinsam mit Abya Yala Antikolonial, Mujeres en Movimiento Hamburg,Voz Latina Hamburg und der Gira Zapatista Gruppe Hamburg. Treffen an der Kolumbus-Statue (bei St.Annen) in der Hafencity, ab 18 Uhr.
Weitere Informationen findet ihr hier: 12.Oktober globaler Aktionstag – Kundgebung Hamburg Hafencity 18 Uhr | gira zapatista red hamburgo (noblogs.org)

Liebe Grüße
Sonia :slight_smile:

Wunderbar! Vielen Dank für die Info. Ich hab daraus mal schnell einen Kalendereintrag gemacht und ihn Dir (Sonia) übergeben - ist das ok? Dann wirst Du automatisch benachrichtigt wenn Menschen auf den Eintrag reagieren oder eine Frage haben - ist das in Ordnung?

Gruß und bis später, fabian

Super, dank dir. Das geht voll in Ordnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für die Info! LG

1 „Gefällt mir“